König karl

Dieser Mann kommt nie aus der Mode. Er spricht schneller, als er denkt und denkt schneller, als er spricht. Sein Motto: „Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.“ 

Er ist in jeder Lebenslage ProFashionell und Kosmopolit. Egal ob Paris, Mailand, New York oder Oer-Erkenschwick, er fühlt sich überall in seiner Gegenwart sehr sehr wohl. 

 

Er ist der Stoff aus dem die Träume sind. Mit großer Freude und unkonventionellen Methoden verwandelt er die Jacken von Zuschauern in einzigartige Designerstücke und außerdem weiß er auch, dass der Catwalk nicht nur für Katzen da ist. Design oder nicht Design, das ist hier die Frage? 

 

doch, doch, doch… 

 

 

Hier geht es zu MARTIN SIERP


Achtung!!! Wo kann ich mich eigentlich über die Beschwerdestelle beschweren.